EVENTS

Shopping-tour ins Elsass um neues zu entdecken

 

Gerne stehe ich dir und den drei anderen TeilnehmerInnen den ganzen Tag als ausgebildete Raumge­stalterin beratend zur Verfügung. Ausserdem führe ich dich sicher und orts­kundig zu den auf deine Be­dürfnisse zugeschnittene Ge­schäfte. Von Dekorationen über Bekleidung bis hin zum Bastelbedarf, und auch ein «Gänggeli-Laden» darf nicht fehlen.

 

Wir starten mit einem Café au lait und einem Pain au chocolat. Das Mittagessen nehmen wir in einer originellen Pizzeria zu uns und auch ein Dessert, am späteren Nachmittag ist nicht ausgeschlossen, um Energie für den Endspurt zu tanken. Du wirst bereichert an Impressionen, Ideen und vollen Einkaufstaschen heimkehren.

 

Mögliche Shopping-Tage sind Montag - Samstag (Datum nach Absprache).

 

Abfahrt um 9.00 Uhr

 

Ankunft ca. 20.00 Uhr

 

Kosten CHF 115.- pro Person (ohne Verpflegung) bei vier TeilnehmerInnen (Preis bei mehr oder weniger TeilnehmerInnen nach Absprache).