kundenfeedback

Das umgebaute Bauernhaus

1000 Dank

 

"Liebe Manuela

 

Ich hatte 1000 Ideen und Du hast mir dabei geholfen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Dank dem gemeinsam erarbeiteten roten Faden, erhielt mein Einrichtungsprojekt Struktur, an der ich mich orientieren konnte. Auch die Idee, den alten Werkbank meines Grossvaters als Sideboard ins Wohnzimmer zu stellen, war super von Dir.

 

Ganz so entspannt, wie auf dem Foto, war der Einkaufstag nicht. Wir hatten unzählige Entscheidungen zu treffen. Aber du hast mich phenomenal durch den Tag begleitet und wir haben tatsächlich fast alles, was wir gesucht hatten, gefunden. Alleine wäre ich wohl ohne etwas zu kaufen, in der Flut der Möglichkeiten, schnell wieder aus den Geschäften geflüchtet. 

 

Mein Zuhause bereitet mir jeden Tag Freude und ich danke Dir für die wertvolle Unterstützung. Du bist jederzeit willkommen :).  Gruss David"
 

Ein "Nest" für die junge Familie

Jeden Tag eine riesen Freude

 

"Liebe Manuela

Wir danken dir ganz herzlich für deine Hilfe bei unserer Wohnungseinrichtung und der Neugestaltung des Balkons.

Beim Vorbereitungsgespräch bist du genau auf unsere Wünsche eingegangen und hast deine Ideen/Vorschläge mittels Katalog bereits mitgenommen. Danach folgte der Einkauf, wo wir unsere Vorstellungen direkt in die Tat umsetzen konnten. Mir haben die beiden Shopping-Tage grosse Freude bereitet und Spass gemacht. Zudem habe ich auch viel gelernt, auf was man schauen muss, Preisvergleiche und generell habe ich viele Tipps von dir erhalten.

Die Wohnung nun so zu sehen, mit all diesen wunderschönen Sachen, welche wir zusammen gekauft haben, ist wirklich immer wieder eine grosse Freude und der Blick auf den Balkon, gibt und das Gefühl, Ferien zu Hause zu machen. Noch nie haben wir so viele Komplimente erhalten. Jetzt ist es richtig «heimelig» und wir sind in unserem neuen Zuhause angekommen.

 Liebe Grüsse Jessica und Thierry"

Kanadisches Blockhaus

Home sweet home

 

"Schwesterherz, Du bist die Beste!

 

Fachkundig hast Du mich bei der kompletten Einrichtung meines kanadischen Blockhauses beraten und begleitet. Deine Konzeptvorschläge haben mir sofort gefallen und wir konnten zügig zur Tat schreiten. Am Einkaufstag, und der war seeeeehr lange, hatten wir schlussendlich ca. 80 % der gesuchten Artikel gefunden, gekauft oder bestellt. Nach und nach trafen die Lieferungen ein und machten unser Zuhause wohnlich.

 

Durch Deine Unterstützung habe ich viel Zeit und Geld gespart und meine Nerven geschohnt :). Ich danke Dir und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Geschäft. 

 

André"