WOHNSTYLING

 

Wohnstyling

Dein individuelles Konzept

 

Als unabhängige Beraterin habe ich den Vorteil auf die unter­schiedlichsten Wohnstile eingehen zu können. Massgeschneidert auf deinen Einrichtungsstil, deine Räume und dein Budget. Denn schönes Wohnen ist keine Preisfrage, davon bin ich überzeugt.

 

Ich lade dich dazu ein, dein Heim in ein Zuhause zu verwandeln. Gerne begleite ich dich dabei.

 

Für mehr Infos bitte hier klicken.

Wohnstyling

Beratung vor Ort

 

Hierbei geht es um Analysieren der Wohnsituation, Beantworten von Einrichtungsfragen, Ideen, Anregungen, Optimierungsvorschläge und auf Wunsch umgehendes Umsetzen.

Dabei fällt mir immer wieder auf: «Weniger ist oft mehr». Meine Erfahrung zeigt, dass durch gekonntes Umstellen und Reduzieren grosse Veränderung bewirkt werden kann und es danach oft nur geringfügige Investitionen benötigt. Wie vielleicht eine neu gestrichene Wand, Textilien, Kissen oder ein Bild, welches ins Farbkonzept passt.

Du wirst staunen, wie viel wir gemeinsam in kurzer Zeit bewirken können.

 

Für mehr Infos bitte hier klicken.

Wohnstyling 

Einkaufsbegleitung

 

Nach der Beratung vor Ort planen wir einen Einkaufstag, basierend auf die zuvor erstellte Einkaufsliste und Massaufnahme. Dabei besuchen wir die nach deinen Bedürfnissen passenden Geschäfte.

Du wirst keine Ermüdungserscheinungen haben und kannst dich voll und ganz auf mich und mein geschultes Auge verlassen. Wir gehen fokussiert und ohne Lehrläufe vor.

Erfahrungsgemäss finden wir an einem einzigen Tag den grössten Teil der gesuchten Artikel!

Für mehr Infos bitte hier klicken.